Steuersatz

Seite 1 von 1
26 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 26


Gabel und Lenker mit Qualität verbunden

Für eine reibungslose bzw. reibungsarme Verbindung von Gabel und Vorbau/Lenker ist ein guter Steuersatz erforderlich.
Dieser muss perfekt in den Rahmen und auf den Gabelschafft passen. Hier gibt es verschiedene Standards, die wir alle in unserem Shop aufgelistet haben. Je höherwertiger die Materialien und je aufwendiger die Verarbeitung hinsichtlich Lagerung und Abdichtung, umso teurer wird ein Steuersatz. Er belohnt den Besitzer jedoch mit lang anhaltender Funktion ohne Lagerspiel und präzisen Lenkeigenschaften. Die semi- und vollintegrierten Steuersätze gibt es in verschiedenen Maßen und Variationen. Hinzu kommen noch die Tapered-Steuersätze, bei denen das untere Lager einen größeren Durchmesser besitzt als das Obere. Für den Ausbau des alten Steuersatzesund die Montage der neuen Lagerschalen sowie der Steuersatzkralle finden Sie bei uns zudem auch das passende Werkzeug.